Bramsche im Revier










Sonntag, We is vorbei, ich fühle mich brei. zwei durchzechte nächte hinter mir, müdigkeit übermannt mich, augenringe halten mich davon ab, richtig wahrzunehmen, leichtes pochen im kopf, gewissheit morgen um 5 aufstehen zu müssen, malochen. keine chance, körper ohne kraft. Techno gehört, als einer der wenigen den zweiten floor entdeckt. geld futsch, birne da. Emocore immer noch scheisse, scheissiger las sonst. Danke Bramsche, danke pott. Fleisch gebraten, Schnaps getrunken. Unentspannten Reggea-Fan getroffen, doch jah wird ihn schon auf die richtigie Fährte locken. Irie, irie, watten quatsch. Bramsche is die geilste stadt der Welt. geil, geil, geil. ich müde, ich bett....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rechtschreibnug: 5.

mala nam hat gesagt…

alter ich bin fom bau...

G.G.G. hat gesagt…

http://hshmob.blogspot.com/

MOIN!

Herr Stofflowsky hat gesagt…

Mach ma neu hiär!